Donnerstag, 8. März 2012

Der 4. Praktikumstag ^-^

Hallo zusammen da bin ich wieder ^-^

Jaaaa das ich jetzt Praktikum habe ich richtig doof .o. ich kann gar nicht mehr so viel schreiben da ich viel zutun habe .o. und das tut mir wirklich leid * verbeug*  V . V Ich habe zwei Wochen Praktikum ....also werde ich nach dem Praktikum wieder richtig viel für euch schreiben auf jedenfall  ^o^
Bis dahin falls ihr noch nicht alles durchgelesen habt wünsche ich euch viel spaß in meinem blog *w<  *plüsch*

Achja und heute war es besser im Praktikum als beim letzten mal ^-^ Es hat sehr viel spaß gemacht heute ^-^
Hoffentlich ist es morgen wieder so damit ich schön ins Wochenende gehn kann  C':
Wenn es morgen rum ist habe ich nurnoch eine Woche Praktikum und danach kann ich wieder nach Herzens lust schreiben * lächel*

Also bis dahin habt gedult und viel spaß weiterhin *w<  Bis in den Tagen * knuddel*  C:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen