Montag, 24. November 2014

My drawings about The Evil Within ~

http://matsurimatsumoto.deviantart.com/
Ruvik x OC
Leslie x OC
Laura Victoriano














































Hier sind meine Bilder zu The Evil Within! ^^
Ich musste ganz schön lange daran arbeiten x3 aber es hat sich gelohnt x3 Meine Lieblingscharacktere sind Ruvik , Leslie, Joseph, Sebastian und Laura ^-^  Besonders Ruvik und Leslie liebe ich überalles! *w* ♥

Ich hoffe ihr mögt meine Bilder x3


Wir sehen uns! ^^


Matsu ~♥


English:

Here are my pictures of The Evil Within! ^^
I really had to work long on the pictures x3 but it was worth x3 My favourite characters are Ruvik, Leslie, Joseph, Sebastian and Laura ^-^ especially i love Ruvik and Leslie! *w* ♥

I hope you like my pictures x3


See you! ^^


Matsu ~♥


1 Kommentar:

  1. Hey,
    wunderschöne Bilder!
    Besonders schön finde ich das letzte, ich finde das hat am meisten Gefühl irgendwie, also Das Bild überträgt das Gefühl des Mädchens auf einen über irgendwie, wenn du verstehst wie ich meine? :D

    liebe grüße Ma-chan♥

    AntwortenLöschen