Freitag, 21. Februar 2014

New awesome Animes!

Log Horizon
Noragami
Nobunaga the Fool
Tokyo Ravens
Hallo alle zusammen da bin ich wieder! ^^
Ich habe endlich wieder zeit was zu posten! >w< Das hat ganz schön lange gedauert ich weiß xD ist wegen meiner Schule ^^°

Es sind ja schon einige Animes raus gekommen die ich total toll finde  ^^ Da wäre zu einem Noragami, Nobunaga the Fool, Log Horizon und Tokyo Ravens ^^
Ich muss schon sagen diese Animes haben mich besonders begeistert ^____^ Die Storys der jeweiligen Animes sind sehr spannend und ihr solltet euch unbedingt diese vier Animes angucken ^^ Natürlich für die die diese Animes noch nicht kennen ^w^

Lasst euch von den jeweiligen Storys verzaubern *-* Es lohnt sich auf jedenfall! ^______^


♥~

English:

Hello everyone I'm back! ^^

I finally have time to post something again! >w<This has lasted quite a long time I know xD is because of my school

There are already some animes came out I've won totally sweet ^^ I want to begin a Noragami, Nobunaga the Fool, Log Horizon and Tokyo Ravens ^^

I have to say this anime got me enthusiastic ^____^ The stories of the respective animes are very exciting and you should definitely not ignore these four animes ^ ^ Of course, for these animes do not know ^w^

Let enchant you of the respective stories *-* It is worthwhile in any case! ^______^

♥~

9 Kommentare:

  1. Noragami habe ich letztens angefangen zu gucken, hab bisher nur die erste folge gesehen ^^' aber ich muss sagen es ist doch recht interessant :)
    Nobunaga the fool würde mich noch ansprechen hab aber noch nicht reingeschaut :)

    umm jedenfalls mal ne frage du hattest ja mal überlegt ne seite bei Fb zu machen, hast du die inzwischen schon gemacht?? :3

    lg
    Ma-chan ♥ *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Ooh Noragami liebe ich voll *-* richtig toller Anime ^o^ und Nobunaga the Fool ist auch richtig klasse!!! ^o^
    Tokyo Ravens und Log Horizon gucke ich auch und ich finde es supi >w<

    Ne leider noch nicht ^^° ich kam bis jetzt nicht dazu xDD momentan hab ich auch viel stress sodass ich weniger Posten kann :'( das ist echt doof owo aber wenn du willst kannst du mich ja auf Fb adden wenn du möchtest :33

    lg Matsu-chan >w< ♥ *knuddel* >w<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirklich tota dooof TT^TT

      oiioooiii würd dich gern adden :3
      Aber ehm heißt da auch Matsu pon? hab dich da nähmlich so net gefunden :o :(

      lg ma-chan *knuddel* ♥♥

      Löschen
  3. jaa leider owo

    aaw gerne doch >w< ne auf facebook heiße ich Matsuri Matsumoto ^^ ich habe da ein cosplay bild von mir drin wo ich nach oben gucke ^^ wenn du mich nicht finden solltest sag mir bescheid >w<

    LG Matsu >w< *knuddel* >w< ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, versteckt bis zum geht nicht mehr, also iwen unter dem Namen habe ich jetzt gefunden, ob das du bist, bin ich mir ehrlich gesagt unsicher xD aber du ich wir alle werdens wohl merken x'DD

    LG
    Ma-chan *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  5. haha xDD warte dann schick ich dir ein link von meiner seite :33

    da >w< https://www.facebook.com/matsuri.matsumoto.94 so jetzt müsstest du mich sehen xD

    LG
    Matsu *knuddel* >w< ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hahahahaha x'D genial, sorry soorry Fb und ich wir können uns nicht so ... generell technik und ich ... XD

    Haa herrlich x'DD
    Jedenfalls hab ich dich jetzt geadded :3

    LG
    Ma-chan (bzw Maren - das ist mein eigentlicher name :D )
    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  7. haha jaa xDD das kenn ich xDD

    jaaaw endlich *w* das ist toll >w<

    LG Matsu >w< *knuddel* :33 ♥

    AntwortenLöschen