Montag, 26. August 2013

New Hairstyle & soon a new page in Facebook!

Hallo meine lieben da bin ich wieder ^^
Ich war letzten Freitag beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen >w< Wie findet ihr meine neue Frisur? :3

Und noch eine Nachricht für euch ^-^ Da ich ja endlich Facebook habe wollte ich dort eine neue Seite erstellen ^^ Ich werde da meine Zeichnungen reinstellen :33 und vielleicht aber wirklich nur vielleicht auch Cosplay Bilder :3

Ich halte euch auf dem laufenden ^_____^

♥~

English:

Hello my dears I'm back ^^

Last Friday I was at the hairdresser and had my hair cut >w< How do you like my new hairstyle? :3


And a message for you ^-^ Since I finally have facebook I wanted there to create a new page ^^ I'll put my drawings in there :33 and maybe just maybe Cosplay pictures :3

I'll keep you up to date ^ ____ ^

♥~

4 Kommentare:

  1. aww süß schauste aus ^-^

    uiui das gut! also mit fb :D

    LG
    Eve-chan ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. aaaw danke dir >w<

    hehe danke ;D hab ich mal so beschlossen da viele kein deviantArt haben ^^

    LG Matsu ♥♥♥ >w<

    AntwortenLöschen