Mittwoch, 24. Juli 2013

DoJaKu 37 : A resounding success!

Hallo alle zusammen ^^
Ich werde euch jetzt von der DoJaKu berichten! ^^

Es war mal wieder super! *-* außer das es zu warm wurde ...ich glaube es war über 30 grad wenn ich mich nicht irre owo viel zu warm ^^°
Naja auf jedenfall hat es mir sehr viel spaß gemacht und ich konnte auf die Bühne! *-* Es war wirklich ein schönes Gefühl da oben zu stehen ^w^ nächstes Jahr melde ich mich auch wieder an *w*

Hier haben wir einen Link von dem Gruppenfoto ^^

http://www.youtube.com/watch?v=JXRwux71lcc dieses Video geht 5 sekunden ^^

Wer aber die volle länge sehen möchte klickt einfach hier drauf ^^ http://www.youtube.com/watch?v=pBslfVKPZyg

Auf dem zweiten Video kann man mich übrigens sehen :3 Ich bin links und trage eine Happy Mütze ^^  ( Die blaue Katze aus Fairy Tail ^^ ) Einen Fächer habe ich auch dabei ^-^


Wenn ihr auch hingehen wollt nur zu ^^ ich werde auf jeder DoJaKu dabei sein ^^  ( wenn nichts dazwischen kommt =) )

Achja noch etwas ^^

Ich werde auf der nächsten AnimagiC sein :3 Ich wäre gerne auch Freitags hingegangen aber da werde ich wahrscheinlich keine zeit haben ^^° deswegen werde ich Samstag und Sonntag da sein :3
Falls sich aber noch was ändert werde ich es hier berichten :3


♥~

English:

Hello everyone  ^^

I will now tell you about the DoJaKu! ^^

Once again it was great! *-* Except that it was too hot ... I think it was about 30 degrees if I'm not mistaken owo too hot ^^°
Well in any case, it has made me a lot of fun and I was on stage! *-* It was really a nice feeling to stand up there ^w^ Next year I go again on stage *w* for sure!


Here we have a link from the group photo ^^

http://www.youtube.com/watch?v=JXRwux71lcc  ( 5 second Video ^^ )

who wants to see the full video just click on here ^^ http://www.youtube.com/watch?v=pBslfVKPZyg

On the second video you can see me :3 I'm on the left and wear a Happy hat ^^  (The blue cat from Fairy Tail ^^)


If you also want to go only to ^^ I'll be there on each DoJaKu ^^ (if all goes well =))

Oh yes ^^

I'll be on the next AnimagiC: 3 I would also like to go Friday but unfortunately  I will probably have no time ^ ^ ° so I'll be there Saturday and Sunday :3
If, however, something changes I will report it here :3

♥~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen