Freitag, 28. Juni 2013

My new Background for you!

So ich habe meinen Blog wieder neu Designd ^w^ Diesesmal ist es von mir selbst gezeichnet ^^ Ich hatte auch hilfe von einer guten Freundin >w< Sie machte den Hintergrund von dem Bild was ich gezeichnet habe ^^ Und dafür möchte ich mich herzlich bedanken ♥~ ^w^  Und das Mädchen was man darauf sieht soll Ich sein :3
Noch dazu habe ich meinen Blog in Englisch geschrieben sodass es jeder Lesen kann C:

Ich hoffe euch gefällt es so wie mir und findet es einladend :)

Alles für euch meine Leser ♥~


English:

So I have my blog new Designed again ^ w ^ This time it is drawn by me ^^ I also had help from a good friend >w< she made ​​the background of the picture that I have drawn ^^ And I would like to say sincerely thank you   ♥ ~ ^w^ And the girl that you see  I'm supposed to be :3

In addition, I've written my blog in English so that everyone can read it C:

I hope you like it as me and finds it inviting :)

All for you, my readers ♥ ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen