Mittwoch, 3. April 2013

Was soll ich nehmen??? o.o What should I take??? o.o

Hallo alle zusammen :3
Ich möchte mal wieder ein anderes Hintergrundbild ( also da wo Matsu-pon stories steht ändern ^^ ) aber ich weiß nicht welches Bild!!  Ich möchte auf jedenfall was von Fairy Tail nehmen aber ich weiß nicht was .o. und ich weiß auch nicht ob es dann kopiert ist oder nicht .o. wenn ich jetzt einfach so bei einem Bild meinen Blog namen draufschreibe ewe
Und da wollte ich euch fragen ob ihr eine Idee hättet °^° wenn ja dann würde ich mich sehr um ein Kommentar von euch freuen ^^

Also welches Fairy Tail Bild soll ich nehmen und was ist am besten für mein Blog geeignet?


♥~

English:

Hello everyone :3
i will change my background picture but i don't know what! ( Where Matsu-pons stories is ^^ ) I would definitely take something from Fairy Tail but I do not know what .o. and I do not know if it is copied or not .o. And since I wanted to ask you if you had an idea :3

So which one should I choose from Fairy Tail  and what is best for my blog?

PS: Sorry for my bad English ^^°


♥~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen