Montag, 15. April 2013

New Nalu story ^w^

Huhu alle zusammen ^w^
Ich schrieb an einer neuen story über Natsu x Lucy ^^ es ist eine Kurzgeschichte und da ist sehr viel Romantik mit drin ;D
Es würde mich freuen wenn ihr es lesen würdet :3 aber nur wenn ihr wollt natürlich ^____^

http://www.fanfiktion.de/s/516bf67d0002625d0662b750
Hier ist der Link :3 ( That is not Magic! ^^ )


Außerdem habe ich noch eine andere Fairy Tail geschichte die sehr gut läuft *w* und darüber freue ich mich sehr >w< wenn ihr auch interesse an dieser Geschichte habt nur zu :3

http://www.fanfiktion.de/s/50c1f8f80002625d0662b750
 Und hier meine andere FF :3 (Fairy Tale-Their Journey begins! ^^ )




Viel spaß! ^o^ <3

Have fun! ^o^ <3

5 Kommentare:

  1. Ich werde sie mir später (also morgen oder so) durchlesen, ich bin mega gespannt!

    LG
    Eve-chan ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. WWUUUUAAA *KREISCH* dein one shot ist ja mega süß *-*!!!
    und die andere kenn ich ja auch schon, die ist auch suuuuper süüüüüüßß *-*

    *knuddel* ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaw vielen dank das du meine geschichten gelesen hast *____________* danke!!!! *-* und danke das sie dir gefallen *-* <3<3<3<3 *knuddel* ♥♥♥

    Lg Matsu *w* ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Donnerwetter! Ihre Geschichte ist so cool! >_< *---------------------*

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh vielen dank!!!!! *___________* thank you so much *________* <33333333

    AntwortenLöschen