Freitag, 26. April 2013

For DeviantArt ^w^

Das Bild habe ich für DevianArt gezeichnet ^w^ Da ich 10 Watcher habe und ich es so toll finde *-* am anfang dachte ich gar nicht das ich so viele kriegen werde aber wie man sehen kann hat es geklappt und ich bin sehr glücklich darüber *-* <33333
Und Natsu freut sich auch ;D

Hier ist der Link zu meinem DevianArt falls ihr mal gucken möchtet :3
http://matsurimatsumoto.deviantart.com/

Ich hoffe dieses Bild gefällt euch auch *-* <33333

Vielleicht mache ich ja noch ein Bild für K!seki :3 mit dem Grafiktablett :3 mal gucken was mir so einfallen wird :3

Achja und K!seki tritt wieder auf der diesjährigen Dokomi wieder auf *-* ich kann es kaum abwarten *-* vorallem weil sie ein neues Stück machen werden *-* ich bin so gespannt was sie sich diesesmal für einen Anime ausgesucht haben ^o^  ich freu mich so *-*

♥~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen