Montag, 25. März 2013

Auf der DoJaKu!!!

Hallo alle zusammen da bin ich wieder!!!!!
Hat leider etwas gedauert aber jetzt bin ich wieder am posten >w<

Ich war am Sonntag auf der DoJaKu und es war wirklich toll da ^______^ Besonders weil ich wieder die Showgruppe "K!seki" getroffen habe!!!!!
Und sie waren mal wieder großartig!!!! *_____* Sie haben etwas von dem Fairy Tail Stück verändert und das fand ich ehrlich gesagt auch total super ^o^
Sie sind halt die beste Showgruppe die es gibt!!! >w< Okay sorry wenn das jetzt etwas übertrieben klingt aber so ist das :3

Aber der Highlight bei dieser Sache ist ja das ich mit Domi dem Leader von K!seki sprechen konnte!!! *-*Ich war total nervös als ich ihn angesprochen habe xD ich finde ihn total nett!!!! ^o^ Und ich hoffe das ich ihn auf der Dokomi wieder sehe :3 mit K!seki *-* ihr seid so toll!!!!
Das war einer der schönsten Tage meines Lebens das sag ich euch!!! >w<

Einer meiner Träume wurde in diesem moment wahr  ^-^
♥♥♥


So morgen gibt es dann denke ich mal noch ein paar Bilderchen und morgen werde ich mehr posten ^^ Bis Morgen dann ^o^
Sayonara :3



2 Kommentare: