Montag, 18. Februar 2013

The Second part of the Hobbit!!!

Hier ist der zweite Trailer von der Hobbit!!!!!! Ich kann es kaum abwarten den zweiten Teil zu gucken !!!!!!! Allgemein finde ich ja der Hobbit super!!! *_______________*
Bilbo finde ich auch super niedlich *^* <33


Okay und jetzt viiiiiiiel spaß mit dem zweiten Teil >w< <3333

Es ist so episch!!!!!!!!!!!


English:

Here is the second trailer of the Hobbit!! I can´t wait to watch the second part!!! Generally I find even the hobbit great! * _______________ *
Bilbo I find super cute * ^ * <33


Okay and now a lot of fun with the second part> w < < 3333

It's so epic!!!!

2 Kommentare:

  1. wooaaaaa Ich freu mich sooooo *-*

    Und beim englischen ich hätte statt "Bilbo I find super cute" "I thrink Bilbo is super cute" geschrieben, aber auch nur meine meinung, mein englishc ist auch nicht so perfekt xD
    aber finds gut dass du das so machst


    eve-chan♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch so drauf *________*

    ah okay :'D ja ich muss noch üben mit dem englischen :D hab es noch nicht so ganz drauf ^^°
    ah das ist gut *_*

    ♥♥♥
    matsu-chan ♥♥♥

    AntwortenLöschen