Freitag, 9. November 2012

Praktikum vorbei ~

Guten Abend meine lieben ^^
Mein Praktikum ist vorbei >w< ich kann wieder mehr posten *-*


Der Abschied war gsnz normal trotzdem waren sie traurig als ich gegangen bin xD
Naja ist ja nicht sooo schlimm :3 ich mein ich kann sie ja noch besuchen kommen ^^
Auf jedenfall waren die letzten Tage gut und alle waren nett zu mir :3


Und morgen bin ich wieder weg *-* ich treffe mich mit meinen Freunden *__________*
*freu* >w<
Ich denke das ich am Sonntag wieder mehr posten kann ^^ Jetzt werde ich mich erstmal ausruhen vom langen stehen und Ghibli filme gucken *________________________*


Okay dann sage ich mal entweder bis gleich noch oder bis morgen ^^ ansonsten bis Sonntag :33
*wink* <333333


und noch einen schönen Abend  ^-^o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen