Sonntag, 18. November 2012

Kiaaaaah tolle Nalu Bilder!!!

Huhuu alle zusammen ^^
Hier habe ich wieder tolle Nalu bilder *-* wer das noch nicht gesehen hat sollte es sich angucken *QQ*
Hier sind die Nalu sachen die ich am meisten mag *QQQQQQQQQQ*
Von OVA´s bis hin zu dem Movie *______* ( die drei obreren Bilder sind vom OVA^^ und das untere letzte Bild vom Movie *__________________________________________* )

Wer den OVA schon gesehen hat kann mir bitte jemand den Link schicken?? weil ich habe es noch nicht gesehen und möchte es unbedingt *^* also wer es findet oder gesehen hat bitte bescheid sagen ja?? *_______*


UND!!!!!! Ich will den Film sehen sofort *_____________________________* *fangirling* *__*

Ich denke mal das Hiro-sensei das Paar Nalu auch mag sonst würde er sowas ja nicht machen *^*
*verbeug* viiiiiieeeleeen daaaank hiro mashima *_________*

<3333333

Okay viel spaß beim gucken *QQQ*

2 Kommentare: