Sonntag, 4. November 2012

Die Chroniken von Erdsee Therru´s Theme ^-^

Nyaaaaaa wieder so ein schönes Lied QwQ
Das ist das Theme von Therru dem Mädchen ^^ Die Geschichte ist auch wunderbar *-* auch einer meiner lieblingsghibli filme ^^
Und das Lied ist wieder so Gefühlvoll *_* ich liebe Hayao Miyasaki *-* er macht so tolle Filme!!!!! Ich bedanke mich dafür *große verbeugung*

Ihr müsst es unbedingt auch mal gucken wer das nämlich noch nicht gesehen hat verpasst auch wieder was ^^
Und das ist das Mädchen ^^ sie heißt Therru :3 ach man ich finde es einfach toll *-* Vorallem weil da ja auch tolle Szenen zwischen den beiden sind *__________* <3

Okay viel spaß mit dem Lied ^-^ <3

2 Kommentare:

  1. Jaaaa, der Film und das Lied sind so tooll *-*

    Ja, ich bin auch wieder aufgetaucht ^^"

    xoxo :3

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich liebe es *-*

    und willkommen zurück ^o^


    lg matsu-pon >w<

    AntwortenLöschen