Sonntag, 4. November 2012

Chihiros reise ins zauberland und mehr ^^




Einen schönen Tag alle zusammen ^^
Ich war letztens in der Stadt und habe mir Ghibli Filme gekauft *-* Ich habe schon ein Ghibli Film ^^ nämlich das wandelnde Schloss :33
Eigentlich wollte ich gar nicht so viel kaufen da ich ja für mein nächstes Cosplay spare xD
Aber da ich dann Chihiros reise ins Zauberland sah musste ich es mir kaufen *-* ich liebe Ghibli Filme so sehr *^* und bevor ich es mir kaufen konnte sah ich noch ein Ghibli Film vor meinen Augen xD
Es ist die Chroniken von Erdsee *-* das mit den Drachen und alles >w< ich mag das auch total also habe ich es mir auch geholt ^^

Haaaaa ich liebe es *-* danach habe ich mir erst einmal einen schönen Abend gemacht und alle Ghibli Filme angeguckt xD
hach es ist so toll ^O^


So dann brauche ich noch Das Mädchen das durch die Zeit sprang ^^ ( ich liebe es *Q* ) , das Schloss im Himmel , Mein Nachbar Totoro , Kikis kleine Lieferservice , das Katzenkönigreich ( ich glaube so heißt es :3 ich hoffe ihr wisst was ich damit meine ^^ ) , Prinzessin Mononoke, Nausicaá aus dem Tal der Winde ( ich hoffe so schreibt man das O.o ) , Ponyo , Arrietty die wundersame welt der Borger, Flüstern des Meeres und noch viele mehr ^^

Da gibt es viiiiiel zu tun :3 Ich habe nämlich beschlossen alle Ghibli Filme zu sammeln und sie alle zu gucken ^^
Hoffentlich klappt es alle zu kaufen *-* denn die meisten Läden haben nicht so eine große auswahl an Japanischen sachen .o.
Naja ich guck einfach mal ^^ wenn ich neue Ghibli DVDs habe sage ich es euch *_*

<33 I Love Ghibli Movies *-*


PS: "Time waits for no One"  (°A°)/  ( na wer kennt diesen spruch? ^-^ ) 

6 Kommentare:

  1. na das passt ja ich hab gestern erst mal nen mädels aben mit ner freundin gemacht da haben wir dann erst mal chihiros reise ins zauberland und prinzessin mononoke geguckt, mehr filme hab ich davon leider nich T.T aber ich will noch das königreich der katzen habn (so heißt das glaub ich ) und vor allem das wandelne schloss, aber mein lieblingsfilme davon sind noch immer chihiros reise ins zauberland und prinzessin mononoke, die waren schön immer meiner lieblingsfilme, sind sie noch immer und werden sie immer bleiben *-*
    und das Bild von Chihiro und Haku is ja mal mega toll!! *-*

    *knuddel*
    Eve-chan

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah wie cool >w< jaa ich liebe die beiden voll *QQQQ*
    Ich liebe eigentlich alle Ghibli Filme :3 aber besonders Das Mädchen das durch die Zeit sprang >w<
    weil da so viel Gefühl ist xD und lustiges xD
    Aber auch die anderen sind spitze *____________*

    *knuddel* >w<
    Matsu-pon <333

    AntwortenLöschen
  3. ja es gibt so viele tolle Ghibli filme, da hst du recht, aber ich kenne so viele noch gar nicht ^^' aber Chihiros reise ins zauberland und prinzessin mononoke sind einfach meine persönlichen lieblingsfilme, auf ganzer länge, sie sind niedlich, fantasy!!! und ein wenig schnulzig sind sie auch und emotional, traurig alles im einem, so wie sicherlich viele Ghibli filme, ich werde noch ganz viele gucken und schon viele geguckt aber die beiden sind schon seid lagem meine nr 1 xD

    *knuddel* ♥
    Eve-chan

    AntwortenLöschen
  4. jaaa da hast du recht ^^ ich habe viele Ghibli filme die ich mag xDD
    ich kann mich nicht sooo ganz entscheiden was ich jetzt am besten finde :3

    glaub mir wenn du das mädchen das durch die zeit sprang geguckt hast wirst heulen bis der arzt kommt das habe ich nämlich gemacht xDD
    das ende war so traurig eh xD
    Aber es ist auch total lustig also würde ich das gucken *^*

    achso :333

    *knuddel* ♥♥♥
    Matsu-pon <33

    AntwortenLöschen
  5. wie gesagt ich werd das noch gucken!! aufjedenfall!!

    Ahhhh n heul film *-* Kennst du "Wenn träume fliegen lernen"? also das ist jetzt kein ghibli film aber der ist sooo traurig, ioch heule einfahc immer bei diesem film, der ist soo schön *-*

    ehmm jaa :D höhö, mädels und ihre heul-filme xD

    LG
    Eve-chan♥
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaw mach das >w< lass dir zeit *-* sag mir aber bescheid wenn du es gesehen hast *_________*

    ne das kenn ich nicht aber das hört sich gut an ^^
    vielleicht guck ich das ja mal ^^

    genau xDD muss auch mal sein wa? xD

    LG
    Matsu-pon >w<
    *knuddel* >w< <3333

    AntwortenLöschen