Sonntag, 7. Oktober 2012

Sehr viele Informationen ^^

Hört mal alle her ^^
Die Leute die noch keine Animania gekauft haben ^^ hier sind ein paar tolle Informationen für euch =)
In der Animania steht das Ao No Exorcist ( Blue Exorcist ) in Japan am 28. Dezember der Movie raus kommt ^^ Also nicht mehr lange und der Ao No Exorcist Movie erscheint auch bald in Deutschland^^
Wann es rauskommt steht allerdings noch nicht fest :3
In diesem Film geht es mit dieser Geschichte weiter *-* ich freue mich total darauf wenn es auch hier in Deutschland kommt <3

Sailor Moon kommt wieder ins Deutsche Fernsehen!

In der Animania steht auch das Sailor Moon wieder ins Deutsche fernsehen kommt und nicht Fairy Tail!  Viele Sailor Moon fans werden sich jetzt bestimmt freuen ^^ nunja ich mag zwar Sailor Moon auch denn mit diesem Anime bin ich quasi aufgewachsen :3
Aber ich denke das Sailor Moon schon immer ins deutsche fernsehn gekommen ist und mal ein anderer Anime auch mal zum vorschein tretten könnte .o.
Was ich dann allerdings erfahren habe ist das sie Fairy Tail noch nicht einmal Lizenziert haben o.o Noch nicht mal das o.o ich frage mich echt was sie in den letzen Jahren gemacht haben O.O
Also dann hätten sie ja auch gar nicht abstimmen müssen ob sie Sailor Moon oder Fairy Tail zeigen :o
naja auf jedenfall ist jetzt in Japan der Film von Fairy Tail draußen und hoffentlich beeilen sie sich mit den Untertiteln *-*

Detektiv Conan 15. Film: Die 15 Minuten der Stille!
Auch in der Animania ist Detektiv Conan zu lesen >w< Am 28. September soll der 15. Film in Deutschland rauskommen *-*
Ich möchte den Film unbedingt sehen *______* da ich den Anime auch mag ^o^

Nicht nur das!Sondern es sollen auch noch andere DVDs kommen *-* z.B. Blood C oder One Piece der neuste Film ^^ Auch Pandora Hearts soll in Deutschland kommen *QQQQ*
Aber da bin ich mir nicht so ganz sicher :3

Also wer noch mehr wissen möchte holt euch die Animania :3 es lohnt sich wirklich ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen