Samstag, 13. Oktober 2012

My Neighbour Totoro ^o^ Orchester :3

Halluu alle zusammen >w<
Hier habe ich das Orchester von Mein Nachbar Totoro gefunden *-* Es ist so wunderschön ^^ am liebsten wäre ich Live dabei gewesen :3
Aber leider wohne ich zu weit weg xD Ich möchte so gerne einmal nach Japan *^* mit meinen Freunden :3 das wäre wunderbar für mich >w<

Aber ich denke das es noch lange her ist bis ich mal nach Japan fliege v.v Ich muss ja auch noch die Schule absolvieren und das alles .o. aber eines Tages möchte ich auch mal nach Japan und die ganzen Japanischen Läden besuchen *-*
Und einer der Wichtigsten sachen: Die Stars treffen *____* z.B. Alice Nine *QQ* ooh Nao wenn ich ihn sehen könnte *-* ein Traum würde von mir in erfüllung gehen >w<
Oder Ruki von The Gazette *-* Oder der Synchronsprecher von Natsu *-* achja das wäre toll ^^

Aber jetzt genug ^^ schaut es euch an es ist wirklich super ^o^

Viel spaß ^^ und danke an die macher der Ghibli Filme *^* *verbeug* ihr seid großartig!!

2 Kommentare:

  1. Awww *^* Bald schon wird dein Traum in erfüllung gehen Matsu. In ein paar *hust* Jahren .3.
    will auch nach Japan QAQ

    Das schaffst du *^* die wirst du sicherlich treffen xD

    Das ist echt toll *o*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa und dann nehme ich euch mit *^*
    Irgendwann wird der tag kommen >w< Ich weiß es!!

    jaaa wer will das nicht QAQ

    Danke *^* *knuddel* <333

    jaa *o*

    AntwortenLöschen