Samstag, 13. Oktober 2012

K!seki - Fairy Tail Fighting Festival *____*

Soo ^^ Hier ist nochmal das tolle Stück von K!seki *-* *fan sei*
Wer das noch nicht gesehen hat sollte sich das jetzt angucken >w< es ist wirklich super geworden *_______*

Die ganzen Tänze und alles ist einfach nur genial und die Story ist ebenfalls super *o*
Und es sind auch reichlich lustige Szenen zu sehen xD
Also schaut es euch an es ist einfach spitze >w< und wer es schon gesehen hat kann gerne nochmal gucken ^^

ich liebe Fairy Tail über alles und seid ich es gesehen habe ( das war im Mai ja ich weiß schon ziemlich lange her ^^° hab das Video aber erst in ein paar Tagen gefunden und es sofort wieder angeguckt *^* ) liebe ich es noch mehr als sonst *_*
Danke K!seki!!! >w<

Ihr seid echt toll *__* und ich habe euch lieb auch wenn ich nicht dazu gehöre ^^°
Ich war auch in diesem Raum und konnte es zum glück live sehen ^o^ hätte ich es nicht live gucken können OAO  ich glaube ich wäre traurig darüber ^^°
Und ja ich werde immer ein fan bleiben ^^
Nochmals vielen dank >w< *verbeug*  <3

PS: Ich war für Natsus und Elfmanns team :3

Okay viel spaß mit der tollen Showgruppe ^o^ *lächel* <3

2 Kommentare:

  1. woohhhooo! na das muss ich mir doch gleich mal sofort ansehen!! :3

    danke und liebe grüße
    eve-chan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaa das ist sooo hammer *_______*
    wie findest du sie??? toll nicht wahr? *_*
    *ein fan von den sei* :3

    bitte ^o^

    lg matsu-pon >w< <3

    AntwortenLöschen