Montag, 29. Oktober 2012

Guten morgen ^^ ....praktikum stresst @.@

Guten morgen allerseits ^^
Ich kann leider nicht so viel in letzter zeit posten da ich ja Praktikum habe .o. Dieses Praktikum ist so stressig @.@
Ich habe herausgefunden das die Leute die da arbeiten überhaupt nicht nett sind D:
Da habe ich mir wieder was ausgesucht @.@
Naja da muss ich jetzt durch ^^° hab ich ja so gewählt .o.

Ich hoffe nur das es sich verbessert ^^°  was wahrscheinlich nicht so wird ^^°

Aber naja ich muss mich jetzt auf dem weg machen -.- wünscht mir glück das ich das wieder durchstehe ^^

Vielleicht noch bis später oder bis morgen ^^ oder sogar bis die Tage ^^v

*verbeug* <33

2 Kommentare:

  1. Du arme tust mir leid D:
    Ich verstehe dich sehr gut, süßeee Maus...XO
    *knuddel* Versuch das beste draus zu machen :3

    Love u <3

    AntwortenLöschen
  2. Ooh vielen dank *^* <333 *knuddel*

    ja ich versuch es ^^

    love you too ^o^ *knuddel* <333

    AntwortenLöschen