Dienstag, 9. Oktober 2012

[AMV] Kirito x Asuna -^-^-

Seht euch das mal an *________________________________________________*
Das haben sie richtig gut gemacht *^*
Ich liebe solche AMVs auch bei Fairy tail oder sonst wo >w< wenn ich sowas sehe drehe ich am rad xD

Aber das haben sie echt gut gemacht *r* und ich habe die sozusagen letzte Episode davon gesehen und ich muss sagen das ich beinah geheult hätte T^T
Es war einerseits schön doch auch sehr traurig!! Aber keine sorge Sword art Online geht weiter aber mit einem anderen Namen glaube ich :3 ich bin mir nicht so sicher :3
Aufjedenfall wer die letzte Episode sieht oder schon gesehen hat weiß wie traurig und schön das ist!!!
Und als Kirito geweint hat TT°TT er tat mir richtig leid und auch Asuna!!!

Ich möchte euch jetzt nicht spoilern ^^° deshalb seht es euch unbedingt an!!! Wirklich es lohnt sich!!


Okay jetzt erstmal viel spaß mit dem AMV -^-^- *Kirito x Asuna Fahne schwing* <33

2 Kommentare: