Samstag, 22. September 2012

Supercell ^o^ und Stadt time ^^

Guten abend zusammen ^^
Dieses Lied mag ich total aber ich weiß noch nichts über den Anime da ich es noch nicht gesehen habe =)
ich frage mich was da wohl los ist ^^ was das für eine Geschichte ist :3

Auf jedenfall finde ich das Lied superschön und kann es mir immer wieder anhören *-*
<3

Und heute war ich wieder in der Stadt und habe mir schöne sachen gekauft ^o^ einen Schal das schwarz ist und sternchen drauf hat *-* und ein pulli ( grau^^ ) mit einem totenkopf drauf >w<
und noch ein Buch das total spannend ist *-*
Bei diesem Buch handelt es sich um einen Jungen der Nino heißt ^^ er kann den Tod vorhersehen auch seinen und deshalb vesucht er sein Schicksal zu ändern ^^
aber dabei verliebt er sich in ein mädchen das bereits tod ist >W<

Soo spannend sag ich euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen