Sonntag, 30. September 2012

PC zur Reperatur....

Guten Abend meine lieben Leser v.v
In den letzten Tagen wurde mir im Pc ein Virus gefunden was nicht mehr so schnell weggeht Q^Q
Ich versuchte wirklich alles aber es klappte gar nichts D:

Also muss ich mein PC jetzt leider in die Reperatur geben v.v
Ich weiß nicht wann ich wieder etwas posten kann .o.

Habt bitte etwas gedult okay? TT^TT Ich versuche so schnell wie möglich einen weg zu finden und wieder so schnell wie möglich zu posten .o.

Bis dahin wünsche ich euch viel spaß in meinem Blog *euch alle knuddel*
Bis zum nächsten mal .o. TT^TT

Eve-chan
Jana-chan
Keiko-chan
PlueschNeko
Alisia
Eri-chan
Kuraiko-chan
Hanna-chan


                                     *EUCH KNUDDEL* T^T


Bis bald .o.
Ihr werdet mir fehlen T^T

3 Kommentare:

  1. Ich hab auch einen Namen ._. Ich heiß nicht Plueschneko (so heißt mein Blog), ich heiße Zubo-chan :3

    *dich auch knuddel* ich werde dich auch vermissen T_T

    zubo♥

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaa!!!! TT.TT da hab ich mich mal endlich nach langer zeit wieder angemeldet und du bist nicht daaaa TT.TT MATSUU!!!! ich vermisse dich !
    Ich hoffe das dauert nicht sooo langee...

    *dich gaaaanz doll knuddel*

    LG
    Eve-chan ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Aaah da bin ich wieder >w< <3

    Und tut mir leid zubo-chan *verbeug* ^^° *knuddel*
    beim nächsten mal schreibe ich deinen Namen hin ^o^

    Eve-chan >w<
    *knuddel*
    ich bin wieder da und es war richtig schlimm ohne internet o.o xD

    und ich habe euch alle vermisst >w<


    LG matsu-pon >w<

    AntwortenLöschen