Dienstag, 18. September 2012

Ich wurde getaggt :3

So ich werde jetzt die Fragen die mir Eve-chan gestellt hat beantworten :3



1.Lieblingsland?
2.Fantasy oder Realität?
3.Animes oder reale Serien/ reale verfilmungen?
4.Buch oder TV?
5.Lieblingsjahreszeit?
6.Peinlichste Situation? xD
7.Lieblingsband/sänger ..?
8.Lieblingssüßigkeit?
9.Lieblingsfilm?
10.Dein Ziel für die Zukunft?
11.Schönste Erinnerung/schönster Moment?



Frage 1: Mein lieblingsland ist natürlich Japan >w<

Frage 2: Hmm kommt drauf an ^^ Fantasy ist wirklich super *-* würde es das geben würde ich da schon längst hingehen aber das gibt es ja nicht nur als Anime :3
Frage 3: Jaaa Animes *-* das ist das beste >w< aber ich muss auch sagen das reale Verfilmungen auch manchmal echt gut sind :3 z.B. Fluch der Karibik
oder Herr der Ringe *-*
Ich mag beides ^^

Frage 4: Kommt drauf an ich mag beides :'D

Frage 5: Den Frühling ^-^ wegen den Kirschblüten :3

Frage 6:   fällt mir nichts ein ^^

Frage 7: Meine Lieblingsbands SIND ( ja hab mehrere xD ) Alice Nine *-* , Hero *-* , The Gazette *-* und meine lieblinge sind da: Nao aus Alice Nine ( Drummer *Q* ) , Jin aus Hero ( Vocal *Q* ) und Ruki aus The Gazette ( Vocal *Q* )
Frage 8: weiß nicht gibt vieles was ich mag xD

Frage 9:  Alle Ghibli-filme besonders Das Mädchn das durch die zeit sprang >w< , Final Fantasy VII Movie >w<, der kommende Fairy Tail Movie :'D u.n.v.m. ^^
Frage 10: Secret :3

Frage 11:  Alle Japan-Tage wo ich dabei war ^^ und Dokomi-Tage ^^ ( Conventions ^^ )

So das wars dann :3

6 Kommentare:

  1. hihi jetzt hast du dir fragen beantwortet aber den rest nicht erfüllt, der in den regeln stand ^^
    also hier noch mal die Regeln:
    - Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich schreiben
    - Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellte hat, die sie taggte
    - Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
    - Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
    - Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
    - Zurücktaggen ist nicht erlaubt

    ^^
    lg
    Eve-chan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah achso ^^

    ja aber ich habe leider nicht so viele followers ^^° und die meisten davon schreiben auch nicht so viel :3

    und irgendwie......fallen mir keine fragen ein xDD

    lg matsu ^^

    PS: ihr könnt mich alle auch nur Matsu nennen ^^ so werde ich immer genannt ^^ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Matsuuuuuuuuuuu machs dir nicht schwerer als es ist :D
      also die leute die ich getaggt habe sind auch nicht alle leser auf meinem blog :) und bei den fragen einfach was fragen, iwas, nix groartiges :)
      also es ist eig ganz einfach einfach nur iwen vom einem blog taggen dem das im kommi schreiben egal oc er bei dir leser ist oder nicht hauptsache du bist bei dem leser :D

      Lg
      Eve-chan

      PS: Aye, aye, Captin! Wird gemacht! *salutier*

      Löschen
  3. Ah okay ich überleg mal was mir so einfällt xD
    *nachdenk* :3 <3

    Lg Matsu-pon >w<

    alles klar ^o^

    AntwortenLöschen
  4. okii dokii :D
    *rauchschwaden seh* ;b

    lg
    Eve-chan ♥ *vor dem Captin respektvoll salutier*

    AntwortenLöschen