Dienstag, 18. September 2012

Meine Geschichten in Fanfiktion ^-^

Ich habe euch ja schon erzählt das ich Geschichten schreibe und das auch über alles liebe *-* <3
Ich habe bis jetzt zwei Geschichten rausgebracht ^^ beide sind aber noch nicht komplett zuende :3

http://www.fanfiktion.de/s/4fbd2a500002625d06a007d1

Einmal haben wir hier eine fanfiktion über Kingdom Hearts [ Sora x Kairi ]
Hier geht es um Kairi die ihre Erinnerungen in geheimnisvolle weise verloren hat! Auch an die von Sora!
Eines nachts träumt die Kairi von ihm und wundert sich wieso und wer er überhaupt sei. Also macht sich Kairi auf die Suche nach ihren Erinnerungen und lernt alte aber auch neue Freunde kennen die ihr helfen werden.
Eine neue Organisation ist auch dabei die ich erfunden habe ^^ sie heißt Night of Fate und leben in Traverse Town ^^ ihre Aufgabe ist es die Schattenlurche aller art zu vernichten und zwar in aller Welt ^^ Also schließt sich Kairi der Organisation an um informationen über ihre Erinnerungen zu sammeln^^

So mehr möchte ich nicht verraten *lächel* :3 die Story heißt Kiss the Darkness :3

http://www.fanfiktion.de/s/4fe44f030002625d06628488

Und hier ist meine zweite Geschichte ^^

Es ist eine Fanfiktion über mein absolutes Lieblingsanime *Q* Pandora Hearts! [ Oz x Alice ]
Hier geht es um Alice die in die Welt Pandoraland gelangt. Noch weiß sie aber nicht was auf sie zukommt. Zuvor aber (Vor 100 Jahren) ereignet sich etwas furchtbares denn die Vorherige Alice namens Lacie wird von jemanden getötet weil Lacie Gift in sich trug. Sie wurde von einem Monster am rechten Arm gebissen und so wurde Lacie vergiftet. Nach 100 jahren: Alice weiß nichts von der Welt Pandoraland bis sie eines Tages einen Kirschbaum sieht das schwarze Kirschblütten trägt.....

So mehr erfahrt ihr wenn ihr lest :3

Es ist so wie Alice im Wunderland nur bei mir ist es mehr.....Horror :P und etwas Blut ist auch dabei *träller* xD aber nicht sehr viel ^^
Die Story heißt Alice im Pandoraland- Das Horror Paradies :3

Wenn ihr die beiden Storys lesen wollt nur zu ^-^ ich wünsche euch trotzdem viel spaß ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen