Dienstag, 4. September 2012

Fairy Tail Movie! ( Trailer :3 )

Halluu alle zusammen >w<
Hier habe ich auch noch ein Fairy Tail Trailer des Movies gefunden *-* mit deutschem Untertitel >w<
Also es handelt sich um eine Priesterin so habe ich das verstanden und die wunderbare Gilde Fairy Tail *Q*
will ihr helfen ^o^
Nur ich weiß noch nicht den grund wieso und alles aber da sind ja auch noch die Bösen im Spiel ò-ó

Aber Natsu und die anderen werden es schon schaffen *-* <333
Und ich will endlich das NaLu  vorkommt *Q*

Okay viel spaß mit dem epischen Trailer ^O^ <3

PS: Ich muss diesen Film unbedingt haben *Q*

2 Kommentare:

  1. Es wird soooo episch werden!!
    ich freu mich wahnsinnig darauf!!

    lg
    Eve-chan ♥

    AntwortenLöschen
  2. ooh jaa und ich mich erst *Q*
    Ich will es endlich sehen!!!

    LG

    Matsu-pon >w< ♥

    AntwortenLöschen