Dienstag, 11. September 2012

Fairy Tail The Greatest Emotional Music Of All Times..

Meine lieben Leser
Wer das noch nicht kennt von Fairy Tail sollte sich das mal anhören. Es ist ein wunderschönes Lied und noch dazu steckt in diesem Lied wunderbare Gefühle drin.
Ich habe mal bei einem Kommentar in Youtube gefunden wo ich genau das gleiche sagen muss QwQ

Hier ist dieser Kommentar:


  • Fairy tail is the best anime out there. I have watched both one piece and Naruto and none of them is like Fairy tail. I live my life after Fairy tail, i mean Naruto and one piece are both good Manga and anime. But Fairy tail tops it. I always cry when i listen to this theme it is so sad but so amazing. In fairy tail you fight and kill for your friends because they see friends as a family. And that is one of the thing i admire most about fairy tail.
Es stimmt! Fairy Tail ist besser als One Piece und Naruto ^^ aber!! Ich mag Naruto und One Piece auch ^^ Denn auch Naruto und One Piece sind so toll *-* ich mag diese beiden Animes total ^o^ Und ich freue mich auch immer wenn diese beiden Serien kommen :3
Ich muss sagen das sich Fairy Tail einer zu meinen Lieblingsanimes und Mangas gemacht  hat ^^ natürlich wird Pandora Hearts immer an erster stelle bleiben bei mir!! aber Fairy Tail liegt auch schon ziemlich weit vorn bei mir <3
Dieses Lied ist so Gefühlvoll und man merkt wirklich das sich in Fairy Tail immer  um die Freunde und der Gilde sorgen gemacht wird und gekümmert wird ^^ ich finde das so schön QwQ  man merkt richtig das die ganze Gilde Freunde sind und sich gegenseitig helfen egal wobei und welchen schwierigkeiten sie auch stecken mögen.
Jedem wird dort geholfen und ich wünsche mir auch  mal so eine Gilde die anderen Leuten helfen und unterstützen sowie bei Fairy Tail eben ^^
Jeder aus Fairy Tail  teilen sich auch die schmerzen und trauer die die anderen empfinden und spüren.
Ich wünsche es mir so sehr das es mal so kommen wird eine so Gefühlvolle Gilde *^* denn diese Gilde ist echt super! und toll! Da will man am liebsten direkt mit in die Gilde aufgenommen werden :3 Bei so einer Gilde ist man sehr gut aufgehoben und man kann sich auf sie verlassen <3
Ich denke so denkt das jeder so wie ich *lächel*
Die Gilde Fairy Tail ist zu allem bereit und tun was sie können um die anderen bei zustehen und das Liebe ich so an dieser Gilde -^-^-
Hiro Mashima!!! Sie haben wirklich eine tolle Gilde erschaffen *^*  *große verbeugung*

Nur ich werde es traurig finden wenn Fairy Tail zuende geht und ich nicht mehr die tolle Gilde sehen kann °^° das wird mir besonders fehlen!!
Ich denke so geht es allen Fairy Tail fans so >w<

Und besonders auch die Soundtracks werden mir fehlen °^°  ( und auch Nalu °^° )

Aber ich denke so schnell wird Fairy Tail noch nicht zuende gehen!! Es werden sicherlich noch mehr Abenteuer kommen und darauf freue ich mich jetzt schon total drauf ^o^
*freu* >w<

So jetzt habe ich mir aus der Seele geschrieben xD Aber trotzdem ich musste es einfach mal schreiben denn nach diesem Kommentar den ich gelesen habe musste ich es einfach tun ^^ *lächel*

Ich wünsche euch nun viel spaß mit dem Traurigen aber auch schönen Lied *verbeug*  ♥ <3

Ich liebe Fairy Tail *-*  und ja ich habe grade einen riesen Flash davon :p *grin*

6 Kommentare:

  1. Dieses Lied .. ich liebe es, ich lerne es gerade auf meinem keyboard, also ich kann zwar nicht richtig spielen aber auf youtube gibt es so geniele tutorials und da kann ich das dann auch lernen xD
    jedenfalls das lied ist der hammer!
    Und bei mir ist fairy tail nummer eins und ich muss sagen one piece habe ich früher immer geguckt habe ich habe es nie wirklich gemocht und naruto hat mich auch nie so gefässelt, aber fairy tail ist ganz anders, ich liebe es, weil sie alle so verrrückt sind und weil sie eine riesige familie sind *-* ich liebe große familien, ich selber habe leider nur eine kleine, in der sich alle zerstritten haben, aber fairy tail ist ... einfach unbeschreiblich.
    Ich wäre gerne in Fairy Tail, ich würde gerne dort sein, ich meine meine beste freundin und ich, die beiden totale Fairy Tail fans sind, versuchen nach deren motto zu leben und auch wenn das ganz gut klappt, es ist nicht so wie da, es ist etwas anderes, fairy tail ist etwas anderes, es ist ein viel stärkeres band zwischen der Gilde, sie alle würden für einander durch die hölle gehen und wieder zurück. und das ist das was ich so wunderschön finde, diese tiefe freundschaft, diese tiefe verbundenheit und auch wenn ich ein wahnsinniger Nalu fan bin, manchmal frage ich mich: Wäre es nicht besser wenn sie alle einfach nur freunde bleiben?!
    Aber Nalu ist sooo süüüüüß ! *-* hin und hergerissen, aber eigentlich bin ich mehr für Nalu, als für das nur freunde xD

    joop, jetzt hab ich mich auch ausgeschrieben xD

    lg
    Eve-chan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön =) ja das Lied ist echt wunderbar QwQ
    ich musste beinahe weinen wegen dem Lied!!
    Aber dann sah ich wieder Fairy Tail und am liebsten hätte ich es auch so wie da. Denn das ist echt eine tolle freundschaft so wie du es gesagt hast Eve-chan!
    Und das stimmt das sie in die Hölle und wieder raus gehen QwQ Ich versuche auch immer mein bestes im Tag zu machen und immer gut gelaunt zu sein :3
    Meine Freunde sind so lieb zu mir TT^TT Sie denken immer an mich und beschützen mich wenn irgendetwas ist ..auch wenn sie weiter weg wohnen .o.
    Sie geben mir kraft so wie in Fairy Tail und das ist einfach nur wunderbar!! Für meine Freunde und meiner Familie würde ich auch in die Hölle gehen und wieder
    raus!
    Jaaa ich liebe Nalu auch über alles *QQQQ* Und ich finde es auch toll wenn sie zusammen kommen würden *^*
    *lächel*
    Bei Fairy Tail kann niemand die freundschaft brechen! das geht einfach nicht denn sie haben sich zu dolle lieb und haben ein sehr diches Band was ihnen zusammenhält *-* <3

    Also bei mir sind Pandora Hearts und Fairy Tail meine absoluten lieblingsanimes und mangas!!! ^O^

    Und ich hoffe doch mal das es hier auch mal so eine Gilde geben wird *^* <333

    ach mach ruhig xD

    lg Matsu-pon >w< ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, es ist echt so, es ist einfach einzigartig in Fairy Tail *-*

    Jaa nätürlich fände ich das hammer, wen die beiden zsm kommen würden! ^-^
    aber manchmal denke ich mir halt auch, es genügt auch so, es ist so wundervoll wie es ist, und sicher da kann niemand die freundschaft zerstörren! Die sind eine riesige familie und sie lieben sich alle, und das ist soo wundervoll!

    also bei mir ganz klar Fairy Tail ganz oben und dann kommt erst mal nix und dann mhh ja keine ahnung, die anderen kloppen sich um nen platz, also speziell Black Butler und Vampire Knight obwohl dann gibt es ja noch Wolfs Rain was ich auch unglaublich schön finde und wwuuaa es gibt zu viele, Fairy Tail platz eins fertig ! xD

    Ja sichi wirds hier noch so ne Gilde geben! Das ist ein Muss! xD Zur Not gründen wir die mal gerade xD

    lg Eve-chan ♥

    AntwortenLöschen
  4. jaaa ich liebe es so *_* <3

    Ja da hast du auch recht ^^ aber trotzdem sie sind besser dran wenn sie zusammen kommen *QQ*
    <3

    Ooh jaaa black butler mag ich auch und vampire knight >w<

    jaa genau dann gründen wir sie eben xD

    lg matsu-pon>w<

    AntwortenLöschen
  5. jap, sie sind einfach für einander bestimmt ^-^

    Ja also, lass gründen xD Ich wollte mir eh das Gilden Zeichen tätowieren lassen, jetzt ohne scheiß, ich will das wirklich, aber ich darf noch nicht, naja also meine Mutter will das jetzt noch nicht, mein Papa hat nix gegen ^-^
    Also lass uns unser reales Fairy Tail gründen! Hand drauf! *Hand hinhalt* ^-^

    *knuddeldidu* xD
    Eve-chan ♥

    AntwortenLöschen
  6. Jaa das sind sie :3

    Ja okay das machen wir! *hand geb* *grins*
    Echt? *-* ooh wie toll >w< ich will auch *Q*
    Im textil unterricht werde ich an der Nähmaschine das zeichen nähen und wenn es fertig ist auf meine Wand hängen *-* <3
    Ich hoffe ich schaffe das :3

    *knuddel* >w< <3

    Matsu-pon ♥

    AntwortenLöschen