Dienstag, 4. September 2012

NaLu Videos -^o^-

Hier haben wir NaLu Videos *-*
Das sind sozusagen meine Favos ^^ Wenn ich aber noch mehr finde was mir gefällt poste ich das sofort >w<
Aber im Moment sind das so die schönen Videos von denen *Q*
Wenn ihr aber noch was findet ( was mir auch gefällt :3 )  sagt mir ebenfalls bescheid dann werde ich es auch posten *-* Ansonsten guck ich einfach mal was ich noch so finde :3

NaLu Forever  -^O^-

Also viel spaß mit den Videos ^o^ ♥

PS: Ein Gajeel x Levy hat sich auch reingeschlichen <3

4 Kommentare:

  1. Ohh das erste ist jaa klasse!! *Q*

    Das 2te kannte ich schon xD

    kkyyaaa! und das 3tte kannste ich nicht, aber es ist voll genial!! *Q*

    joa gut und das letzte kannte ich dann schon wieder xD aber ich kenne noch zwei richtig epische, ach ich such die einfach mal raus und mache einen speziellen post für dich mit den beiden Videos :D

    lg
    Eve-chan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa es ist einfach super *QQQ*

    ah achso XD

    Jaa ich kannte es auch noch nicht erst seit heute *-* <3
    und ich mag sowas *-*

    Okay ich werde es mir reinziehen *QQQQ* <333

    vielen dank ^o^ ♥

    LG Matsu-pon ^^

    AntwortenLöschen
  3. bitte bitte, gern geschehen :3 ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihi >w< ♥

    Ich bin fast fertig mit dem Natsu x Lucy bild *-* <3 und ich muss sagen das es mir gelungen ist o.o xD

    AntwortenLöschen