Freitag, 27. Juli 2012

White Knight Chronicles *.*

Guten Morgen alle zusammen >w<
Heute ist wieder ein sehr heißes Wetter xD aber das ist ja jetzt nicht das Thema sondern das hier *-*
White Knight Chronicles ist ein Spiel für die PS3 und ich muss sagen das ist ein so episches Spiel *Q*
Der Junge sieht auch richtig bezaubernd aus *-* Er heißt Leonardt und ist in ein Mädchen verliebt >w< das ist die Prinzessin Cisna *-*
Und die Rüstungen die da sind ist so derbst hammer *-*
Ich kann dieses Spiel nur emphelen *-*
Und das Lied hier ist auch episch >w< und schön ^o^

Nun denn viel spaß >w<

2 Kommentare:

  1. Kyyaa! dein blog ist echt toll!! *__* und das lied ist echt einfach nur toll♥ :D

    http://my-life-is-history.blogspot.de/ -hier der blog einer kleinen, erst am anfang stehenden japan süchtigen :D also meiner :D

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Halluu Evelyn *-*
    vielen dank das dir mein blog gefällt *-*
    vielen herzlichen dank >w<


    Ich werde auf jedenfall reinschauen >w<
    vielen dank *-*

    LG Matsupon >w<

    AntwortenLöschen