Freitag, 29. Juni 2012

OMG.............Pandora Hearts...

Guten morgen alle zusammen ^-^
Also .....ich habe mich mal bei Pandora hearts gespoilert.....kann man so sagen...und ich weiß jetzt nicht ob ich es euch erzählen kann da ja denke ich mal welche dabei sind die es noch nicht geguckt haben und es noch wollen o.o
Oh man Mochizuki-san was machen sie nur???
wiesooo!! wieso Mochizuki-san sagen sie es mir!!
neeeeeiiin!!









Ach man sowas doofes ey >-<
Ich kann euch schonmal sagen das es im Manga weiter gehen wird als im Anime falls es noch keiner weiß :3
das ist ja auch gut *-* sehr gut sogar *-*
aber dann kommt dieses große ABER!! Ich sage euch schonmal es werden welche sterben v.v
Und einer von denen den ich LIEBE hat grade eine patrone abbekommen und ich weiß nicht ob er noch lebt TT^TT
Ich hoffe aber mal das er weiter leben wird weil er ja ein hauptchara ist *-* und hauptcharas können und dürfen nicht sterben .o.
OKay ich werde euch auf dem laufenden halten *-* bis dahin drückt ihm die daumen das er weiter lebt *_*
♥~
achja das Mädchen da oben ist Alice mehr werde ich dazu nicht sagen -3- xD sonst spoiler ich euch zu sehr und das möchte ich nicht soll ja spannend bleiben ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen