Dienstag, 29. Mai 2012

Schon ist die Dokomi vorbei .o. ABER!!!!

Guten Morgen zusammen ^^
Schon ist die schöne Dokomi vorbei .o. es war so schön QwQ ich habe auch neue Freunde kennen gelernt QwQ
Eine Oz Cosplayerin habe ich getroffen und ich habe mit ihr auf dem Ball getanzt *-*
Danach haben wir uns gut verstanden und jetzt habe ich sie als Freundin *freu*  *_*


Es gab auch eine neue Showgruppe *Q* sie heißt Kiseki und ich LIEBE SIE!!!!!!!! das ist die beste Showgruppe ever *A* ich will sie wiedersehen *_*
obwohl ich sie am Sonntag zum ersten mal gesehen habe die Gruppe liebe ich sie über alles und wünsche mir das ich sie wiedersehe *-*

IHR SEID SOOOO COOL!!! *w*

ich muss erlich sagen das ist die absolut beste Showgruppe überhaupt und wenn sie irgendwo mitmachen würden wo man bestimmen muss wer gewinnen soll welche gruppe dann würde ich für sie 1.000.000.000. x stimmen *A*
sie haben es mir angetan *w*  hoffentlich kommen sie auch nach Japantag >w<
damit ich dann ein Foto machen kann *-*

Macht weiter so K!seki  ^O^

2 Kommentare:

  1. Hey^^!

    Hier ist der Dennis von K!seki.
    Wir sind zufällig auf deinen Blog gestoßen und wollen hiermit ein riiieeeeses Dankeschön hinterlassen! Vielen Dank für das viele Lob!

    Wennw ir ein neues Stück planen, sind wir uns nie so ganz sicher, ob es wirklich so gut beim Publikum ankommt, aber es freut uns, dass es dir gefallen hat.

    Die meisten von uns sind übrigens wirklich auch auf dem Japantag, allerdings nur in zivil. Wenn du nachmittags zur ADAC Bühne kommst, müsstest du einige von uns finden.

    Ansonsten kannst du auch unseren leader Domi auf Animexx anschreiben. Sein Nickname ist Bati.

    Wie gesagt, noch einmal vielen Dank für das Lob!

    Viele Grüße

    Dennis

    AntwortenLöschen
  2. Hallu *FREU* danke das du mir was geschrieben hast >w<

    und BITTESCHÖN ihr seid so genial *_*
    *euch knuddel*
    ich hoffe ich sehe euch auf dem japantag wieder *-*
    damit ich ein Foto machen kann *-* das ist jetzt meine aufgabe *^*

    und nochmal bitteschön >w<
    ihr sie die beste Showgruppe ever -^o^-

    AntwortenLöschen