Mittwoch, 30. Mai 2012

K!seki beitritt?

Hm ich weiß nicht was ich machen soll ^^° ich habe euch ja schon von der Showgruppe Kiseki erzählt =)
und ich weiß nicht ob ich da mit machen soll :3
Ich will nämlich endlich mal meine schüchternheit weg kriegen und da denke ich das es da gut läuft weil sie ja auch alle nett sind :3 andererseits kann ich das doch dann irgendwie nicht da ich ja Schule habe ò.ó man ey hätte ich die nicht würde ich 100%ig mit machen wollen .o.
Ja wenn die Schule nicht wäre *kopfschüttel* was mache ich jetzt? °^°
Ich möchte so gerne mal dahin gehen und mich vorstellen und alles *-* aber ich denke das es nicht klappen wird wegen der Schule halt T^T
Dabei liebe ich  diese Gruppe überalles T^T

Naja ich werde mal schauen ob ich  mich nicht mal mit jemanden aus Kiseki treffen kann und darüber reden kann =) muss ja nicht schauspieler sein ich kann ja auch nur helfen das würde mir auch schon reichen *^* hauptsache in der nähe von Kiseki *_*

Nun denn ich halte euch mal auf dem laufenden ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen