Donnerstag, 3. Mai 2012

Kennt ihr das? x3

Kennt ihr das wenn ihr ein tolles Lied hört und ihr wollt dann unbedingt mit diesem Lied ein Video herstellen?
DAS meine lieben habe ich jedesmal xD
Egal welches Lied ich höre und auch mag will ich immer ein Video machen *w* so ein richtiges tolles Anime Video *w*
aber dann kommt ja wie immer dieses aber .. .__.
Ich habe leider dieses Programm nicht damit man überhaupt Videos machen kann  .o. und ich weiß auch gar nicht wo ich sowas her bekommen soll xD
mannoo ich will mal ein Video selber machen -3-  naja egal xD

Auf jedenfall liebe ich es in meinem Kopf selber irgendwelche Videos zu machen *w* ich denke mir einfach irgendetwas cooles für mich aus zum beispiel kampfszenen *o*
danach stell ich es mir einfach vor mit der passenden Musik  -^-^-   so wie dieses Video zum beispiel *Q*
es ist einfach perfekt und die Musik ebenfalls  *Q* ich liebe Fairy Tail *w* so wie die soundtracks von dem Anime *w*
Es passt einfach alles zusammen >w< und deswegen möchte ich soo gerne auch mal ein Video erfinden ^o^

Mal gespannt ob ich es schaffen werde *w< ich werde euch informieren ^-^
so und jetzt guckt es euch an *A* es ist super das Video aber vorsicht es könnten spoiler enthalten *w<
für die die gucken wollen wünsche ich viel spaß ^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen