Mittwoch, 23. Mai 2012

Kingdom Hearts - Hikari ( part 1 ) ^O^

Hallo zusammen QwQ
Ich werde das so machen wie mit Alice Nine ^^ part 1 bis keine ahnung wieviel da noch kommen werden :'D
Das Lied von Kingdom Hearts ist einer meiner Lieblingslieder QwQ es ist wunderschön deshalb hat das Lied auch die Nummer eins verdient *w*
Es gibt aber noch andere Lieblingslieder von Kingdom Hearts die ich über alles liebe *^* aber dieses Lied ist richtig episch *A* man könnte vor freude weinen T^T also ich zumindest weil das Lied hat so ein wie soll ich sagen.....ein wunderschöner anfang aber dann auch wieder ein wunderschönes ende *^*
aber dann finde ich es auch wiederum traurig weil das Lied auch zuende geht.....und wenn ich das Lied höre immer an Kingdom Hearts denken muss die Geschichte davon und da wird mir richtig warm ums herz *^*
es ist einfach unbeschreiblich schön o(^o^)b dafür einen daumen hoch o(^o^)b

Ich liebe Kingdom Hearts *A*

So viel spaß mit dem epischen Lied meine lieben leser *^*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen