Mittwoch, 9. Mai 2012

Endlich Kingdom Hearts Birth by Sleep *A*

Ich habe endlich Kingdom Hearts Birth by Sleep *A*
Ich habe voll lange danach gesucht xD erst sagen sie das gibt es nicht O.o und jetzt sehe ich es in einem spiele laden darum stehn *w*
Dieses Spiel ist sooo hammer >w< die Grafik und alles ist richtig klasse  ^o^  und die Story natürlich auch >w<
Jetzt habe ich ALLE Teile von Kingdom Hearts und jetzt muss ich nurnoch auf den ganz neuen Teil warten *w*
Ich glaube das der ganz neue Teil schon draußen ist aber ich kann es wie immer nicht finden -3-
Kingdom Hearts ist und bleibt einfach einer meiner lieblingsspiele >w<

Ich bin auch jetzt schon auf den neuen Teil gespannt  ^o^ aber erstmal werde ich schön brav das Birht by Sleep durchspielen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen