Donnerstag, 12. April 2012

Einer meiner Geschichten :'3

Halloo zusammen ^o^
Seid ich Alice Nine höre habe ich das bedürfnis Geschichten zu schreiben *w*
Ich habe schon eine Geschichte fast zuende geschrieben *w* Die Geschichte heißt: Der Streber und Ich *w*
Ich werde euch mal einen kleinen Text schreiben *w<

Das ist der Prolog :3

Der Streber und Ich

Prolog:

" Nein lasst mich gehn bitte! "

ich hörte seine zittrige Stimme doch ich hörte nicht auf ihn zu mobben.....ihn zu quälen wie ein Versuchstier was schmerzen erlitt............

Na wie gefällt es euch?  :3
Ich hoffe gut denn bald werde ich meine erste Geschichte veröffentlichen *w*  und ich hoffe das ich erfolg habe *w*
Also falls ihr also auch lust habt diese Geschichte zulesen dann macht es ^o^ ich werde euch dann informieren wann es rauskommt :'3
Also seid gespannt ^o^

Achja ich habe schon 4 Geschichten in meinem Kopf die ich sehr gerne schreiben möchte ^o^
Also erstens: Der Streber und Ich *w< ( da bin ich ja noch dran ^^ )
Zweitens:  Matsuri im Wunderland *w*
Drittens: Follow Me *w*
 Und zu guter letzt: Are you my Romeo? *w*

Hoffentlich gefällt es euch ^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen