Donnerstag, 26. April 2012

Der 100ste Eintrag ^o^ party ^o^




Guten morgen alle zusamen und tut mir leid das ich nicht gepostet habe .o. 
aber wie es schon heißt ist das hier der 100ste Eintrag und ich habe ja gesagt das wenn es soweit kommt das ich eine kleine Feier organisiere *w< 
Ich habe mir ein paar Liederchen ausgewählt *w< die ihr stundenlang hören könnt ^o^
also hier kommen sie *w<
Ich habe es so gemacht das was wir schon an Musik hatten alles hier nochmal vorkommt ^^ und genauso mache ich es wenn es zum 200sten post kommt *A* immer und immer wieder *w*  das Lied candy gibt es auch in andere versionen ^-^ 

Also dann wünsche ich euch viel spaß bei meiner kleinen Party  :'3  und wenn es zu den 200sten posts kommt werde ich noch mehr Lieder hier einfügen *w< also bleibt dran ^o^
♥~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen