Mittwoch, 28. März 2012

Fairy Tail *Q* OwO

Hallöle leute da bin ich wieder  ^o^

Tut mir leid das ihr so warten musstet aber ich hatte viel zutun v.v  egal jetzt schreibe ich ja wieder und diesesmal viel mein blick auf Fairy Tail *w*
Fairy Tail hat wunderbare  Soundtracks muss ich sagen *Q*  Für mich ist Fairy Tail auch einer meiner Lieblingsanimes geworden *w*  Natürlich gibt es noch viel mehr Soundtracks davon und ich werde versuchen sie alle reinzubringen  C': 


Und ich finde das die beiden süßen perfekt zusammen passen >w<  findet ihr es auch so? *W*  Für die die nicht wissen wie sie heißen  :'3
Das blondhaarige Mädchen heißt Lucy und der Kirschblütenhaarfarbene Junge heißt Natsu *Q*

Also wenn ihr auch interesse an dem Anime habt dann nur zu *W*  Also ich bin jetzt schon ein fan davon *W* 
und ihr wisst auch sicherlich wen ich mag *w< genau nämlich Natsu *Q*   und ich hoffe das Natsu und Lucy ein paar werden OwO 

Nun denn viel spaß mit den Soundtracks und dem Anime Fairy Tail  -^o^-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen