Mittwoch, 14. März 2012

Ein super Praktikumstag *W*

Hallo zusammen ^o^

Tut mir leid das ihr wieder so lange warten musstet aber ihr wisst ja Praktikum  ^^°
Heute war mein Praktikum ein voller erfolg *w* Es war sowas von schön *w* Es hat mir richtig spaß gemacht heute ^o^
Und meine gruppe ist noch netter zu mir geworden  -^o^- ich finde das soo super >w<
Ich mag meine gruppe >w< und morgen geht es weiter *w<
ich bin gespannt * träller*  ^o^
Es wird mein vorletzter Tag da :/ ich finde das irgendwie schade denn es ist irgendwie toll mit der Gruppe ^-^
und ich habe auch keine lust auf meiner Schule ehrlich  :'D Naja was soll man machen ^-^ immer wenn einem was spaß macht geht es schnell vorbei  v . v  * seufz *

Okay dann verabschiede ich mich wieder und übermorgen oder nächsteWoche gibt es wieder was neues *w<
aber auf jedenfall übermorgen mal reinschauen da kommt bestimmt was neues *w<  thx  ^o^ * verbeug*  C':

                                                                               ♥~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen