Mittwoch, 21. März 2012

Ao no Exorcist *Q*

Ao no Exorcist *w* 
Ich mag diesen Anime *w*  Ao no Exorcist ist soo super spannend und toll  *Ä*
Mein Lieblingscharacktere sind Rin Okumura ( das ist der Sohn des Satans *w* also der mit den blauen Flammen auf dem Kopf und auf dem Schwert  :'3 ) und Shiemi  ^-^ ( das ist die blondhaarige neben Rin :'3 )
Und ich finde das die beidne sehr gut zusammen passen *w*  --->





Ich liebe Chibis überalles >w< da könnte ich ausrasten so süß sind die >w< 
Auf jedenfall ist Ao no Exorcist einer meiner Lieblingsanimes geworden  ^-^ mit Pandora Hearts zusammen :'3
Guckt es euch unbedingt auch mal an das ist wirklich super und das kann ich euch nur empfehelen *W*
Genauso wie bei Pandora Hearts  *w<
                                                                C':  ♥~

                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen