Mittwoch, 29. Februar 2012

NOCH 2 TAGE ^o^v




Am Freitag treffe ich mich mit zwei tollen Freunden *w<
Sie haben uns eingeladen weil sie ein Musical machen ^o^  Ich bin gespannt wie es wird >w<
Und ich hoffe sehr das nichts dazwischen kommt ò.ó Denn wir haben das schon seeehr lange geplant uns mal zu treffen und es wäre ja eine schande wenn es nicht klappen würde stimmts *w<

Ich hoffe ich bin da nicht schüchtern O.O Das wär was ey xD .......xD 

                                                                    

Najaaa mal gucken vielleicht bin ich da ja gar nicht schüchtern :'3  Auf jedenfall werde ich da mit 100%iger sicherheit spaß haben *w*  Und darauf freue ich mich schon  ^o^ 

                                                                   
* plüsch* *w<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen